Alessa Hairdesign - KARRIERE
 

Wir erweitern unser Team! - Wir suchen Friseure ab Mai/Juni 2021

Wir sind ein junges Team und möchten weiter wachsen. Werde Teil von Alessa Hairdesign und entwickle das Unternehmen mit uns weiter. Erreiche deine eigenen Ziele mit uns, denn wir fördern jeden einzelnen ganz individuell.

Wir möchten unseren Kunden schöne und gesunde Haare zaubern, sie verwöhnen und ihnen eine Auszeit bieten. Bei uns stehen Haare im Fokus, wir arbeiten immer nach den aktuellen Trends, wir bieten auch Haarverlängerung und Haarverdichtung. Bei uns arbeitest du entspannt, immer nur ein Kunde, ohne Zwischentermine.

In unserem modernen Salon, den hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten wirst du dich bestimmt wohlfühlen.

Wir arbeiten mit hochwertigen Firmen wie La Biosthetique, Great Lengths, ghd und Olaplex. Natürlich legen wir höchsten Wert auf Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.


Was mir wichtig ist:
Ein Unternehmen steht und fällt mit seinen Mitarbeitern, das ist mir schon immer bewusst gewesen. WIR sind wie eine kleine Familie, mir ist ein herzliches MITeinander sehr wichtig. Jeder hat seinen Platz, ich wünsche mir dass meine Mitarbeiter glücklich sind, nur so können auch unsere Kunden glücklich und zufrieden sein. Es sollte ein Geben und Nehmen beiderseits sein. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft und das sollte auch so bleiben, unsere Arbeit soll uns immer Freude machen, so können wir auch anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Was wir bieten:
- Sehr gute Bezahlung
- Fahrtgeld, Urlaubsgeld, uvm.
- mehr Urlaubstage
- regelmäßige Weiterbildung, ggf. höhere Qualifizierung (Bsp. Extensions Spezialist, Colorist)
- Feste Arbeitszeiten
- 4 Tage Woche (Vollzeit), 3 Tage frei
- auch Teilzeit möglich
- Jeden Samstag frei

Hast du noch nicht viel Berufserfahrung, bist gerade frisch ausgelernt, steigst nach deiner Elternzeit wieder ein oder hattest eine längere Berufspause? Auch das ist kein Problem - ich nehme dich gerne an die Hand und bilde dich aus/ weiter.
 
 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Melde dich einfach bei uns und wir vereinbaren ein persönliches Kennenlernen und können alle Möglichkeiten bereden.
Schick uns deinen Lebenslauf per Email an info@alessa-hairdesignde

Wir freuen uns auf DICH!
Nina Alessa Selmani und Team