ALESSA HAIRDESIGN - KARRIERE

Wir sind ein junges Team und möchten weiter wachsen!

Erreiche mit uns deine eigenen Ziele, denn wir fördern jedes Teammitglied einzeln.
 
Unsere aktuellen Stellenangebote:
- FRISEUR/IN   (Vollzeit oder Teilzeit)
- AUSBILDUNG FRISEUR/IN    (Aug/Sept 2022)
  mit Zusatzqualifikation Hair&Beauty Artist
 

Wir möchten unseren Kunden schöne und gesunde Haare zaubern, sie verwöhnen und ihnen eine Auszeit bieten. Bei uns stehen Haare im Fokus, wir arbeiten immer nach den aktuellen Trends, wir bieten auch Haarverlängerung und Haarverdichtung. Bei uns arbeitest du entspannt, immer nur ein Kunde, ohne Zwischentermine.

In unserem modernen Salon, den hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten wirst du dich bestimmt wohlfühlen.Wir arbeiten mit hochwertigen Firmen wie La Biosthetique, Great Lengths, ghd und Olaplex. Natürlich legen wir höchsten Wert auf Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.


Was mir wichtig ist:
WIR sind wie eine kleine Familie, mir ist ein herzliches MITeinander, Teamwork, Zusammenhalt und eine tolle Atmosphäre sehr wichtig. Jeder hat seinen Platz, ich wünsche mir dass meine Mitarbeiter glücklich sind, nur so können auch unsere Kunden glücklich und zufrieden sein. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft und das soll so bleiben, unsere Arbeit soll uns immer Freude machen, so können wir auch anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Was wir bieten:
WORK-LIFE-BALANCE
- 4 Tage Woche (Vollzeit 38Std.) plus 3 Tage frei
- Samstags immer frei
- mehr Urlaubstage
- Teilzeit flexibel nach Absprache
BEZAHLUNG
- hohes, gesichertes und festes Grundgehalt
- plus Verkaufsprovision, Fahrtgeld, Urlaubsgeld, uvm.
WEITERBILDUNG
- individuelle Förderung der Talente durch gezielte Fortbildungen
- Spezialisierung möglich (Balayage, Diplom Colorist, Great Lengths, uvm.)
SICHERER ARBEITSPLATZ
Hast du noch nicht viel Berufserfahrung, beendest gerade deine Ausbildung und wünschst
dir eine Veränderung? Steigst nach deiner Elternzeit wieder ein oder hattest eine längere Berufspause?
Wir freuen uns sehr dich bei deiner Weiterbildung zu unterstützen, startest du bei uns im Team erhältst du auf dich abgestimmte Trainings, damit jeder von uns auf dem gleichen Stand ist und natürlich wirst du gerne individuell gefördert bei allem was du dir wünschst!
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
Sende uns gerne deinen Lebenslauf per E-Mail an info@alessa-hairdesign.de
Wir können gerne ein persönliches Kennenlernen vereinbaren und alle Möglichkeiten besprechen.

Wir freuen uns auf DICH!
Nina Alessa Selmani und Team